Exklusiv für Premium-Nutzer
Noch dieses Jahr könnte es losgehen

<h2 class="icon-user title">Weiterlesen als Abonnent</h2>
<p class="lead">Wenn Sie bereits Abonnent sind,
<a href="/cms/user/register">dann melden Sie sich jetzt an</a>!</p>
<p>Noch kein Abonnent? <a href="http://www.nordkurier.de/abo">Hier unsere Angebote</a></p>

Loitz.
Stefan Hoeft
nk
NOCH DIESES JAHR KÖNNTE ES LOSGEHEN
Loitz
Loitz wird bei Wasserwanderern immer beliebter. Doch wohin, wenn solche Touristen ihr Zelt mal länger in der Peenestadt aufschlagen wollen? Jetzt könnte neben dem Marina-Gelände ein Campingplatz entstehen.
Loitz versucht, touristisch völlig neue Akzente am Peenetal zu setzen: Die Stadtväter haben den Weg für die Planungen zu einem Campingplatz neben der Marina freigemacht. Doch was wird aus den Gärten und Garagen dort, müssen sie verschwinden?