ADVENTS-LIEFERSERVICE

Feuertaufe für Kombüse der Jarmener Wehr

Nur durch einen besonderen Advents-Lieferservice kommt Jarmens Feuerwehr im Corona-Jahr 2020 überhaupt noch zu einem öffentlichen Grill-Einsatz.
Das Gerätehaus der Jarmener Feuerwehr wurde am späten Nachmittag des dritten Advent zur Kombüse umfunktioniert
Das Gerätehaus der Jarmener Feuerwehr wurde am späten Nachmittag des dritten Advent zur Kombüse umfunktioniert und lieferte so unter anderem frisch frittierte Pommes. Erstmals zum Einsatz kam dabei das neue Küchenmodul der Löschgruppe mit seinen Warmhalteeinrichtungen. Stefan Hoeft
Alles noch schön warm in der Isolierbox: Manchmal reichte bei der Lieferung wie hier in der Fabrikstraße auch ein k
Alles noch schön warm in der Isolierbox: Manchmal reichte bei der Lieferung wie hier in der Fabrikstraße auch ein kurzer Fußmarsch um die Ecke. Stefan Hoeft
Auch beim Jarmener Herbstfest vor zwei Jahren waren die Jarmener Feuerwehrleute mit ihrem Grill dabei. Doch 2020 fielen solche
Auch beim Jarmener Herbstfest vor zwei Jahren waren die Jarmener Feuerwehrleute mit ihrem Grill dabei. Doch 2020 fielen solche öffentlicher Verpflegungs-Termine wegen der Corona-Pandemie aus. Foto: Stefan Hoeft Stefan Hoeft
Jarmen ·

Eigentlich ist die Jarmener Feuerwehr neben ihren vielfältigen Rettungseinsätzen vor allem auch für eines in der Öffentlichkeit bekannt: das Grill-Team, das in unterschiedlicher Besetzung und bei diversen Gelegenheiten das ganze Jahr über für die Verkostung von Veranstaltungsgästen sorgt, insbesondere mit Bratwurst frisch vom Rost und vor allem innerhalb der Peenestadt. Sei es nun bei...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Der Demmin-Überblick per Mail

Was gibt's Neues im Demminer Land? Unsere Reporter fassen wöchentlich die wichtigsten Nachrichten und Geschichten für Sie in unserem kostenlosen Newsletter zusammen. Jetzt schnell anmelden!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Jarmen

zur Homepage