POLIZEI

Fußgängerin stirbt bei Unfall in Loitz

Eine Fußgängerin ist in Loitz von einem Transporter erfasst worden. Sie wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie starb.
Nordkurier Nordkurier
In Loitz ist am Donnerstag eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall gestorben.
In Loitz ist am Donnerstag eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall gestorben.
Loitz.

In Loitz ist am Donnerstag eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall gestorben. Die 79-Jährige wurde um 16:35 Uhr von einem VW-Transporter erfasst und schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Der 40-jährige VW-Fahrer erlitt einen Schock und musste medizinisch behandelt werden. Am Transporter entstand Sachschaden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Loitz

Kommende Events in Loitz

zur Homepage