StartseiteRegionalDemminGaragenaufbrüche in Jarmen

Polizeimeldung

Garagenaufbrüche in Jarmen

Jarmen / Lesedauer: 1 min

Im Schutze der Dunkelheit machten sich unbekannte Täter an Garagen in Jarmen zu schaffen. Nun sucht die Polizei nicht nur die Täter, sondern auch die Eigentümer der betroffenen Garagen.
Veröffentlicht:07.12.2018, 08:55

Artikel teilen:

Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einem Garagenaufbruch nach Jarmen in die Scheunenstraße gerufen. Ein Anwohner hatte in dem Garagenkomplex Taschenlampenlicht und auffällige Geräusche wahrgenommen und deshalb die Beamten informiert.

Nach derzeitigen Erkenntnissen verschafften sich der oder die bisher unbekannten Täter in den späten Abendstunden dort gewaltsam Zutritt zu sieben Garagen. Da bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Eigentümer der betroffenen Garagen nicht bekannt sind, kann zu möglichem Diebesgut keine Aussage getroffen werden. Die Kriminalpolizei Anklam hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Ermittlungen dauern an und die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und die Eigentümer der betroffenen Garagen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei MV unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.