StartseiteRegionalDemminGroßeltern und Enkel bei Unfall in Demmin schwer verletzt

Frontalzusammenstoß

Großeltern und Enkel bei Unfall in Demmin schwer verletzt

Demmin / Lesedauer: 1 min

Der achtjährige Enkel, die Großeltern und eine weitere Frau wurden mit schweren Verletzungen ins Demminer Krankenhaus gebracht.
Veröffentlicht:23.07.2021, 06:53
Artikel teilen:

Bei einem Autounfall in Demmin sind ein Achtjähriger, seine Großeltern und eine weitere Fahrerin schwer verletzt worden. Am Donnerstagnachmittag sei der 66 Jahre alte Großvater, der mit Frau und Enkel unterwegs gewesen sei, auf der Bundesstraße 110 aus zunächst ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

Mehr lesen: Mit 2,35 Promille zwei Unfälle bei Demmin verursacht

Er stieß demnach frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Der Mann, seine 63 Jahre alte Ehefrau, der achtjährige Enkel und die 38 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos wurden schwer verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle blieb zunächst für zwei Stunden voll gesperrt.