Normalerweise ist diese Halle das Trainings- und Wettkampfdomizil der Loitzer Handballer. Doch am Sonnabend wechseln sie aufs
Normalerweise ist diese Halle das Trainings- und Wettkampfdomizil der Loitzer Handballer. Doch am Sonnabend wechseln sie aufs Kulturparkett und laden zu einer Schlagerparty ein. Ulrike Rosenstädt
Kartenverkauf

Großes Schlager-Konzert in der Peenetalhalle

Die Loitzer Handballer laden zur Schlagerparty ein und wollen die Peenetalhalle auch mit Helene Fischer zum Beben bringen. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.
Loitz

Auch damit können sie ganz sicher punkten: Diesmal geht es dem Team des Handballsportvereins HSV Peenetal Loitz allerdings nicht darum, das kleine runde Leder in den eckigen Kasten zu bekommen. Diesmal, konkret am Samstag, 1. Oktober, wollen die Sportler auf dem kulturellen Feld alles geben. Denn das HSV-Team lädt zu „der ersten Loitzer Schlagerparty“ ein.

Helene-Fischer-Double tritt auf

Ort des Geschehens ist die Peenetalhalle. Dort kennen sich die Sportler natürlich besonders gut aus. Doch vor allem bietet dieser Ort genügend Platz für viele, die Lust haben, mit von der fröhlichen Partie zu sein. Für gute Stimmung sorgt an diesem Abend „Jenny“. Die Sängerin tritt als Helene-Fischer-Double auf, wird viele bekannte Songs präsentieren und die Halle hoffentlich zum Beben bringen. Der Einlass beginnt um 19.30 Uhr.

Eintrittskarten werden bereits verkauft. Die Tickets sind bei der Autowäsche Frank Schumacher, Mühlenteich 7, oder bei Michael Richter, im Büro der Württembergischen Versicherung, in der Loitzer Goethestraße 62, zu haben. Für Spätentschlossene wird eine Abendkasse eingerichtet.

Mehr lesen: Zum 100. Geburtstag wird kräftig in Loitz gefeiert

zur Homepage