Exklusiv für Premium-Nutzer
HAPPY-END FüR ROTTWEILER-MISCHLING

Hund Mavel ist jetzt Schwabe

Mit der Gartenschere gestutzt, auf Menschen und Tiere gehetzt, verängstigt: Rottweiler-Mischling Mavel hat in seinem kurzen Hundeleben schon vieles erdulden müssen. Doch jetzt scheint der Hund aus dem Demminer Tierheim auch mal Glück zu haben.
Birger Schütz Birger Schütz
Antonio Napoli aus Baden-Württemberg ist der neue Besitzer von Mischling Mavel. In seiner neuen Heimat hat der Mischling nun viel Platz zum Toben.
Antonio Napoli aus Baden-Württemberg ist der neue Besitzer von Mischling Mavel. In seiner neuen Heimat hat der Mischling nun viel Platz zum Toben. Kerstin Lenz
Verstümmelt: Mavel wurden als Welpe die Ohren und der Schwanz mit einer Gartenschere gestutzt.
Verstümmelt: Mavel wurden als Welpe die Ohren und der Schwanz mit einer Gartenschere gestutzt. Gunnar Meiselbach
Kerstin Lenz ist die Chefin des Demminer Tierschutzvereins.
Kerstin Lenz ist die Chefin des Demminer Tierschutzvereins. NK-Archiv
2
SMS
Randow/Bärenthal.

Schatzibollerli, Knuddelbohne, Riesenbaby oder einfach nur Tophund: Die originellen Kosenamen, die Antonio Napoli für seinen neuen Rottweiler-Cane-Corso-Mischling findet, zeugen von echter Begeisterung und inniger Zuneigung. Schon fast eine Woche lang bombardiert der hingerissene Tierfreund aus Baden-...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet