StartseiteRegionalDemminEiner zugelaufen, der andere vermisst: Wer kennt diese Hunde?

Demminer Tierschutzverein

Einer zugelaufen, der andere vermisst: Wer kennt diese Hunde?

Demmin / Lesedauer: 1 min

Etwa drei Jahre alt, gut im Futter, braunes Lederhalsband, weißer Fleck auf der Brust: Wer kennt den Besitzer dieses Hundes, der in Görmin bei Loitz zugelaufen ist? In Rustow sucht hingegen eine Hundehalterin ihren Igor.
Veröffentlicht:12.09.2016, 15:32

Artikel teilen:

Ein etwa dreijähriger Mischlingsrüde ist am vergangenen Wochenende in Görmin bei Loitz zugelaufen. "Der Rüde ist in einem guten Futterzustand", sagt Kerstin Lenz vom Demminer Tierschutzverein. Der Vierbeiner trägt ein braunes Lederhalsband und hat einen auffälligen weißen Fleck auf der Brust. Kerstin Lenz schätzt ihn als einen freundlichen und umgänglichen Rüden ein.

Wer diesen Hund vermisst oder weiß, wem er gehören könnte, möchte sich bitte beim Demminer Tierschutzverein in Randow unter der Telefonnummer 03998 201826 melden.

Der zehnjährige Igor ist hingegen bereits am 29. Augurst in Rustow in Richtung Kronwald entlaufen. Seine Besitzerin vermisst ihn schmerzlich und bittet unter der Telefonnummer 0174 / 3221019 um Hinweise.

Erst vor wenigen Tagen wurde zudem eine kleine Hündin zwischen Ganschendorf und Beggerow gefunden.