FUNDTIER DER WOCHE

Junghündin sucht ein neues Zuhause

Der Demminer Tierschutzverein sucht für eine acht Monate alte Deutsche Schäferhündin ein neues Herrchen oder Frauchen. Paula ist fröhlich, verspielt und freundlich – zurzeit aber auch gewissermaßen verwaist.
Georg Wagner Georg Wagner
Etwa acht Monate alt ist die Deutsche Schäferhündin Paula.
Etwa acht Monate alt ist die Deutsche Schäferhündin Paula. Kerstin Lenz
Demmin.

Wieder sucht ein Tier ein neues Zuhause. In diesem Fall geht es um eine etwa acht Monate alte Deutsche Schäferhündin, die beim Demminer Tierschutzverein in Randow abgegeben wurde. Paula heißt der Vierbeiner, und die Tierschützer sagen über sie: „Paula ist ihrem Alter entsprechend eine fröhliche und verspielte Junghündin. Über positive Verstärkung und Futtermotivation ist sie gut zu händeln. Sie ist aufmerksam und freundlich. Der Abruf ist noch ausbaufähig, aber sie ist ja auch noch jung und hat noch viel Zeit zu lernen.“

Das setzt aber auch voraus, dass sie ein entsprechendes Umfeld bekommt. Wer Gefallen an ihr gefunden hat, kann sich beim Tierschutzverein in Randow melden. Telefonisch ist er erreichbar unter 03998 201826.

StadtLandKlassik - Konzert in Demmin

zur Homepage