WALDBÜHNE

Konzert von Jan Josef Liefers in Demmin abgesagt?

Wurde das Konzert von Jan Josef Liefers mit seiner Band Radio Doria auf der Waldbühne in Demmin abgesagt? Diese Meldung sorgte für ordentlich Verunsicherung.
Denny Kleindienst Denny Kleindienst
Kommt Jan Josef Liefers auf die Waldbühne in Demmin oder kommt er nicht?
Kommt Jan Josef Liefers auf die Waldbühne in Demmin oder kommt er nicht? Archivbild Stefan Sauer
Demmin.

Tannenwirt Jürgen Aleschus geht weiterhin davon aus, dass Jan Josef Liefers mit seiner Band Radio Doria am 24. August auf der Demminer Waldbühne spielt. Aleschus bestätigt aber, dass es Unstimmigkeiten gibt.

So machte die Meldung die Runde, das Konzert auf der Waldbühne sei abgesagt worden und Karten könnten zurückgegeben werden. Aleschus sagt, der Auftritt sei „in der Schwebe”. Es gebe bisher nur einen Vorvertrag. „Korrekt abgesagt” sei das Konzert aber nicht.

Konzert auf der Waldbühne

Aleschus und sein Partner wollen deshalb am Ball bleiben. Sie wollen Liefers und Band in Demmin haben. Aus dem Grund gibt es laut dem Tannenwirt auch noch keinen Kartenvorverkauf. Er sagt: „Der Vorverkauf beginnt erst, wenn das hundertprozentig klar ist.” Fest steht für ihn aber, dass am 24. August ein Konzert auf der Waldbühne stattfindet. „Der Termin steht, irgendwas mache ich.” Heißt: Notfalls sucht er sich eine Alternative.

Die Karten für die Konzerte von Nena am 1. Juni und Glasperlenspiel auf der Waldbühne gibt es ab Montag im Tannenrestaurant und in der Demminer Stadtinfo zu kaufen. In den weiteren gängigen Vorverkaufsstellen gibt es die Karten für Glasperlenspiel bereits, die für Nena nach derzeitigem Stand ab dem 1. Dezember.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Demmin

zur Homepage