Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Kritiker fordert Erhalt der Pappelallee

Noch stehen die Pappeln an der Kreisstraße von Nossendorf nach Volksdorf. Aber der Landkreis will die Bäume durch eine Neupflanzung ersetzen.
Noch stehen die Pappeln an der Kreisstraße von Nossendorf nach Volksdorf. Aber der Landkreis will die Bäume durch eine Neupflanzung ersetzen.
Gudrun Herzberg

Der Landkreis hat entschieden: Die Allee von Nossendorf nach Volksdorf wird neu gestaltet. 122 Gehölze sollen hier gepflanzt werden. Ein Kritiker sieht darin aber vor allem eins: Verschwendung von öffentlichen Geldern!

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: