VERANSTALTUNGEN IM SEPTEMBER

Lässt sich Demmin bald auch virtuell erkunden?

Auf den Stadtwandertag müssen die Demminer trotz Corona nicht verzichten. Zum Tag des offenen Denkmals könnte es dagegen eine völlig andere Art Rundgang geben.
Im vergangenen Jahr beteiligten sich etwa 100 Demminer zu Fuß oder mit dem Rad am Stadtwandertag.
Im vergangenen Jahr beteiligten sich etwa 100 Demminer zu Fuß oder mit dem Rad am Stadtwandertag. Denny Kleindienst
Demmin.

Wenn Cindy Ross vom Demminer Kulturamt an die Rekordhitze vom vergangenen Wochenende denkt, kann sie nur hoffen, dass es bis zum 5.  September wieder etwas kühler wird. „Klar wäre es schön, wenn bei der 24.  Auflage unseres Stadtwandertages die Sonne scheint. Aber solche Temperaturen wie bei der Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes müssen es nun wirklich nicht sein. Nicht dass die...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Demmin

Kommende Events in Demmin (Anzeige)

zur Homepage