DJ NEELIX KOMMT DOCH NICHT

Letztes Konzert auf Demminer Waldbühne fällt aus

Das Konzert des Hamburger DJs Neelix auf der Waldbühne in Demmin wurde kurzfristig angesetzt und nun genauso kurzfristig abgesagt. Ein Nachholtermin ist jedoch schon geplant.
Pablo Himmelspach Pablo Himmelspach
Die Plakate hängen noch. Das Neelix Konzert auf der Waldbühne wurde jedoch abgesagt.
Die Plakate hängen noch. Das Neelix Konzert auf der Waldbühne wurde jedoch abgesagt. Pablo Himmelpach
Demmin.

Der Hamburger DJ Neelix wird in diesem Jahr nicht mehr auf der Waldbühne in Demmin spielen. Angesetzt war das Konzert für den 13.  September. Nachdem die Veranstaltung sehr kurzfristig mit dem Management des Künstlers vereinbart wurde, wurde sie jetzt ebenso kurzfristig wieder abgesagt.

Grund dafür war der schleppende Vorverkauf der Karten. Alle Fans können sich jedoch auf einen Nachholtermin im Juni nächsten Jahres freuen. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Das Geld für die schon bezahlten Karten bekommen die Käufer zurück erstattet. Wer eine Karte für das Konzert in der Stadtinformation gekauft hat, kann sie in dieser zurückgeben. Die im Tannenrestaurant gekauften Karten können dort zurückgegeben werden.

Das Neelix-Konzert sollte das Letzte Open Air auf der Waldbühne in diesem Jahr sein. Die Open-Air-Saison auf der Waldbühne ist damit vorzeitig zu Ende.

StadtLandKlassik - Konzert in Demmin

zur Homepage