POLIZEI

Mann bei Unfall in Dargun schwer verletzt

In Dargun wollte ein Autofahrer links abbiegen und wurde dabei von einem anderen überholt. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer waren alkoholisiert.
dpa
In Dargun wurde ein Mann bei einem Unfall schwer verletzt.
In Dargun wurde ein Mann bei einem Unfall schwer verletzt.
Dargun ·

Bei einer Kollision zweier Autos in Dargun (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist ein Mann schwer verletzt worden. Ein 33-Jähriger wollte mit seinem Wagen nach links abbiegen und wurde dabei von einem anderen Wagen überholt, wie die Polizei mitteilte. Dabei kollidierten die beiden Fahrzeuge, wobei der Fahrer im überholenden Auto schwer verletzt wurde.

Beim abbiegenden Fahrer wurden 0,33 Promille Atemalkohol, beim überholenden Fahrer 0,76 Promille Atemalkohol festgestellt. Gegen beide werde nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Der Demmin-Überblick per Mail

Was gibt's Neues im Demminer Land? Unsere Reporter fassen wöchentlich die wichtigsten Nachrichten und Geschichten für Sie in unserem kostenlosen Newsletter zusammen. Jetzt schnell anmelden!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Dargun

zur Homepage