StartseiteRegionalDemminMopedfahrer stößt mit Auto zusammen

Unfall bei Loitz

Mopedfahrer stößt mit Auto zusammen

Demmin / Lesedauer: 1 min

Zu einem Unfall zwischen einem Auto- und einem Mopedfahrer kam es am Sonntagabend bei Loitz.
Veröffentlicht:10.09.2018, 08:56

Artikel teilen:

Am Sonntagabend, gegen 18:40 Uhr, kam es auf der L 261, auf Höhe der Abfahrt nach Loitz, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 44-jähriger Autofahrer war auf der Landstraße in Richtung Grimmen unterwegs. Ein 51-jähriger Simson-Fahrer kam aus der Richtung Loitz und wollte auf die L 261 fahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt des 44-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der Mopedfahrer kam zu Fall und verletzte sich am rechten Handgelenk. Er musste noch am Abend operiert werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro.