StartseiteRegionalDemminPanne bei der Polizei an der Seenplatte

Nicht erreichbar

Panne bei der Polizei an der Seenplatte

Demmin / Lesedauer: 1 min

Mehrere Polizeireviere an der Seenplatte waren am Freitag über Stunden nicht erreichbar.
Veröffentlicht:03.12.2021, 17:53

Artikel teilen:

Bei den Polizei-Dienststellen in Waren und Demmin war am Freitag zeitweise kein Durchkommen. Eine Störung der Telefonanlage habe dafür gesorgt, dass Anrufer nur ein Besetztzeichen hören. Darüber informierte die übergeordnete Inspektion in Neubrandenburg am frühen Abend.

Lesen Sie auch: 5000 Euro Schaden nach Einbruch in Grundschule in Rosenow

Stattdessen die 110 wählen

Wie schnell das Problem behoben werden kann, war da noch nicht klar. „Alle Anrufer werden gebeten, bis zur Behebung der Störung die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 110 zu kontaktieren”, hieß es in der Mitteilung der Inspektion.