TECHNISCHE STÖRUNG

Polizei Demmin nicht erreichbar

Aufgrund einer Störung war das Polizeihauptrevier in Demmin am Montag nicht zu erreichen.
Die Polizei bittet, in Notfällen wie gewohnt die 110 zu wählen.
Die Polizei bittet, in Notfällen wie gewohnt die 110 zu wählen. Nordkurier
Demmin.

Wegen einer technischen Störung war das Polizeihauptrevier Demmin am Montag für mehrere Stunden nicht erreichbar. Das teilte die Polizeiinspektion Neubrandenburg am Montagvormittag um 11 Uhr mit. Demnach waren die Beamten des Polizeihauptreviers sowie der Demminer Außenstelle des Kriminalkommissariats weder per Telefon noch per E-Mail zu erreichen. Inzwischen ist die Störung behoben.

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Demmin

Kommende Events in Demmin (Anzeige)

zur Homepage

Kommentare (1)

Dauert diese angebliche Störung noch an. Im Artikel vom 28.7. wird angegeben, daß das "Demminer Polizeihauptrevier unter 03998 2540" erreichbar wäre. Was stimmt nun?