Blätter einer Cannabis-Pflanze
Blätter einer Cannabis-Pflanze FADEL SENNA
Drogenbesitz

Polizei kommt in Demmin wegen Haftbefehl, dann riecht es nach Cannabis

Beamte der Polizei haben die Wohnung eines 27-jährigen Mannes aus Demmin durchsucht und Cannabis gefunden – sie kamen gar nicht deswegen.
Demmin

Ein 27-Jähriger ist in Demmin mit Cannabis erwischt worden. Als die Polizei den jungen Mann am Freitag gegen 10.50 Uhr wegen eines Haftbefehls in seiner Wohnung in der Jahnstraße aufsuchen wollte, habe es dort nach Cannabis gerochen, so die Beamten.

Lesen Sie auch: Kinder- und Jugendärzte-Verband gegen Cannabis-Legalisierung

Nach einer Durchsuchung der Wohnung habe man die vermutete Droge auch tatsächlich dort gefunden. Gegen den jungen Mann sei demnach Anzeige erstattet worden und der Fall an die Kriminalpolizei übergeben worden.

 

zur Homepage