StartseiteRegionalDemminPolizei stellt bei Kontrolle Motorrad sicher

Zweifelhafte Eigentumsverhältnisse

Polizei stellt bei Kontrolle Motorrad sicher

Demmin / Lesedauer: 1 min

Ein Motorradfahrer flüchtete in Demmin vor der Polizei – und das aus gutem Grund. Gestellt wurde er jedoch trotzdem.
Veröffentlicht:26.07.2018, 08:45

Artikel teilen:

Einer Verkehrskontrolle entziehen wollte sich offenbar ein Motorradfahrer in Demmin. Als die Polizei ihn in der Baumannstraße zum Anhalten aufforderte, fuhr er nach deren Angaben einfach weiter. Den Beamten gelang es schließlich, ihn in der Wiesenstraße zu stoppen.

Bei der Kontrolle stellte sich nach Auskunft des Hauptreviers heraus, dass er keinen Führerschein hatte. Weil es zudem widersprüchliche Angaben zum Motorrad gegeben habe, stellten die Beamten das Krad erst einmal sicher.

Jetzt sollen die Eigentumsverhältnisse überprüft werden.