HOCHWERTIGES SPEZIALWERKZEUG GEKLAUT

Polizei sucht nach Anhängerraub einen lauten VW Caddy

Sechs Wochen nach dem Diebstahl eines Anhängers voll teurem Spezialwerkzeug bei Demmin hat die Polizei einen neuen Zeugenaufruf herausgegeben.
Lea Biermann Lea Biermann
Die Polizei sucht erneut Zeugen zu einem Anhänger-Diebstahl in Krusemarkshagen Ende September.
Die Polizei sucht erneut Zeugen zu einem Anhänger-Diebstahl in Krusemarkshagen Ende September.
Krusemarkshagen.

In den frühen Morgenstunden des 25. September wurde in Krusemarkshagen südlich von Demmin ein Fahrzeuganhänger, beladen mit Werkzeug im Wert von 55.000 Euro gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde der Anhänger bereits am 28. September auf einem Verbindungsweg zwischen Vanselow und Schmarsow gefunden. Allerdings fehlte ein Großteil des Werkzeugs, das zum Verlegen von Glasfaserkabeln dient.

Die Polizei ermittelte im Zusammenhang mit dem Diebstahls einen dunkelfarbenen VW Caddy (oder ein dem Modell ähnliches Fahrzeug), der zudem laute Geräusche verursachte – vermutlich wegen eines defekten Auspuffs. Zeugen, die Angaben zu Fahrzeug oder Fahrzeughalter machen können, wenden sich bitte an die Polizei Demmin unter 03998 254224.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Krusemarkshagen

zur Homepage