Exklusiv für Premium-Nutzer

Theaterklassiker lockt viele an

:

Räuber erobern Demminer Markt

Kein bisschen angestaubt: Hauptdarsteller Daniel Sellier lief durchs Publikum, kletterte auf eine Bühnenbrücke und baute spontan vorbei röhrende Motorradfahrer in den Klassiker ein.
Kein bisschen angestaubt: Hauptdarsteller Daniel Sellier lief durchs Publikum, kletterte auf eine Bühnenbrücke und baute spontan vorbei röhrende Motorradfahrer in den Klassiker ein.
Birger Schütz

Die Inszenierung des Sturm-und-Drang-Klassikers „Die Räuber” auf dem Demminer Marktplatz war ein voller Erfolg. Initiator Hans Jürgen Syberberg peilt nun schon sein nächstes Projekt an.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: