Die Stadtvertretung hatte jüngst die Finanzierungsplanung für die Sanierung der Pestalozzi-Schule auf dem Tisch. Die
Die Stadtvertretung hatte jüngst die Finanzierungsplanung für die Sanierung der Pestalozzi-Schule auf dem Tisch. Die Fördermittel stehen, doch es wird ein Nachtragshaushalt gebraucht. Denny Kleindienst
Mit dem Schulgebäude hat die Stadt einiges vor. Nach diesem Plan soll etwa im Erdgeschoss eine neue Mehrzweckhalle (recht
Mit dem Schulgebäude hat die Stadt einiges vor. Nach diesem Plan soll etwa im Erdgeschoss eine neue Mehrzweckhalle (recht in Gelb) und Cafeteria (links in Gelb) entstehen. Architekten- und Ingenieurunion Stralsund
Millionenprojekt

Sanierung der Demminer Pestalozzi-Schule kann starten

Eine Bestätigung der Fördermittel hatte noch auf sich warten lassen, doch nun steht der Finanzierungsplan. Eine weitere Hürde für das Projekt ist erst mal genommen.
Demmin

Mit großen Schritten geht es auf die Sanierung der Pestalozzi-Schule in Demmin zu. In diesem Jahr sollen die Arbeiten am Millionenprojekt endlich beginnen, so der Plan. Was – zumindest bis vor Kurzem – unter anderem noch fehlte, war der Finanzierungsplan. Der...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

zur Homepage