Pastor Bernd-Ulrich Gienke (rechts) bat alle Familien, deren Kinder getauft wurden, auf den Festplatz. Jedes Kind erhielt unte
Pastor Bernd-Ulrich Gienke (rechts) bat alle Familien, deren Kinder getauft wurden, auf den Festplatz. Jedes Kind erhielt unter anderem eine Kinderbibel und eine selbst gestaltete Taufkerze. Ulrike Rosenstädt
Jayden Weinrich (links) gehörte zu den Kindern, die am Kita-Festtag von Pastor Bernd-Ulrich Gienke getauft wurden.
Jayden Weinrich (links) gehörte zu den Kindern, die am Kita-Festtag von Pastor Bernd-Ulrich Gienke getauft wurden. Ulrike Rosenstädt
Auch die kleine Aileen wurde am Tag des Kita-Geburtstages getauft. Ganz ruhig und erwartungsvoll verfolgte sie das Gewusel, da
Auch die kleine Aileen wurde am Tag des Kita-Geburtstages getauft. Ganz ruhig und erwartungsvoll verfolgte sie das Gewusel, das um sie herum herrschte. Ulrike Rosenstädt
Zahlreiche Familien waren auf das Kita-Gelände in der Zarnekowstraße gekommen, um gemeinsam mit den Erzieherinnen u
Zahlreiche Familien waren auf das Kita-Gelände in der Zarnekowstraße gekommen, um gemeinsam mit den Erzieherinnen und Kindern den 30. Geburtstag der Einrichtung zu feiern. Ulrike Rosenstädt
„Zuckerwatte für alle“, lautete das Motto beim Hoffest, zu dem das Team der Evangelischen Kita jüngst Fa
„Zuckerwatte für alle“, lautete das Motto beim Hoffest, zu dem das Team der Evangelischen Kita jüngst Familien eingeladen hatte. Ulrike Rosenstädt
Die kleinen Mädchen sind schon ganz schön groß geworden. Der Kita-Geburtstag war für sie ein tolles Erleb
Die kleinen Mädchen sind schon ganz schön groß geworden. Der Kita-Geburtstag war für sie ein tolles Erlebnis. Ulrike Rosenstädt