Blick auf die Wettkampfsituation am zurückliegenden Wochenende bei der Hanse Sail in Rostock. Die Loitzer Ruderer erk&aum
Blick auf die Wettkampfsituation am zurückliegenden Wochenende bei der Hanse Sail in Rostock. Die Loitzer Ruderer erkämpften sich Platz drei beim Strecken- und Platz zwei beim Hindernisfahren. ZVG
Nach ihrer starken Leistung bei der Hanse Sail in Rostock nahm sich das Loitzer Kutterruder-Team noch etwas Zeit, um die Stimm
Nach ihrer starken Leistung bei der Hanse Sail in Rostock nahm sich das Loitzer Kutterruder-Team noch etwas Zeit, um die Stimmung an der Warnow zu genießen. Dazu gehörte der Besuch des Traditionsschiffes, an dem sie zuvor entlanggerudert waren. ZVG
Kutterruderer

Sie legen sich für Loitz erfolgreich in die Riemen

Die Loitzer Kutterruderer haben bei der Hanse Sail erneut gezeigt, was Männer von der Peene drauf haben. Noch ganz begeistert vom Warnow-Feeling denken sie schon ans nächste Jahr.
Loitz

Kann es eine bessere Motivation geben? Für die Loitzer Kutterruderer steht fest, schon in dieser Woche wird fleißig weitertrainiert. Denn nach der Hanse Sail ist vor der Hanse Sail. Und damit ist es auch schon gesagt, was Steuermann Robert Junge gern noch einmal bestätigte: „Wir werden im kommenden Jahr, also 2022, bei dem Kutterruder-Wettbewerb auf...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

zur Homepage