IN JARMEN UND UMGEBUNG

Startschuss für lebendigen Adventskalender

Wenn am 1. Dezember die dritte Auflage des Lebendigen Adventskalenders in Jarmen und Umgebung startet, öffnen sich den Besuchern wieder einige neue „Kalendertürchen”.
Vergangenes Jahr gab es sogar Schauspiel und Gesang in einer Garage, dieses Jahr hält der Lebendige Adventskalender im Am
Vergangenes Jahr gab es sogar Schauspiel und Gesang in einer Garage, dieses Jahr hält der Lebendige Adventskalender im Amtsbereich Jarmen-Tutow erneut eine Reihe von Überraschungen bereit. Stefan Hoeft
Jarmen.

Bereits lange vorm letzten „Türchen“ des ortsübergreifenden Lebendigen Adventskalenders im Dezember 2018 hatte es einige Anmeldungen und Ideen für eine weitere Auflage dieser in Jarmen und Umgebung aus anderen Regionen abgekupferten Veranstaltungsserie gegeben. Von daher schien klar, dass es dieses Jahr eine dritte Auflage geben wird.

Über 30 Orte können in und um Jarmen besucht werden

Doch die weitet sich nun noch weiter aus als je zuvor. Denn die Kalender-Stationen verteilen sich...

Hier geht es nur als Abonnent weiter

Klartext kostet.
Lesen Sie jetzt sofort weiter mit Nordkurier Plus.
  • Regionaler, unabhängiger und hintergründiger Journalismus
  • Direkter Draht zur Redaktion
  • monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift

monatlich 12€
für Abonnenten unseres E-Papers ohne zusätzliche Kosten

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren

Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Weitere Abo-Angebote des Nordkurier

Nordkurier digital - 24,99 Euro im Monat - Plus-Artikel und E-Paper
verfügbar nach 1-2 Werktagen

oder testen

Nordkurier digital testen - 14,50 Euro für 6 Wochen zum Vorteilspreis
verfügbar nach 1-2 Werktagen

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Jarmen

Kommende Events in Jarmen (Anzeige)

zur Homepage