POLIZEI

Supermarkt in Grimmen überfallen

In Grimmen haben zwei Maskierte einen Supermarkt überfallen. Die Angestellten konnten sich aus der Gewalt der Täter befreien und fliehen.
In Grimmen haben zwei Unbekannte einen Supermarkt überfallen.
In Grimmen haben zwei Unbekannte einen Supermarkt überfallen.
Grimmen.

In Grimmen haben zwei Unbekannte einen Supermarkt überfallen. Gegen 22 Uhr betraten die beiden Maskierten das Geschäft und forderten unter Vorhalt eines waffenähnlichen Gegenstandes Geld und Zigaretten, teilte die Polizei mit. Die Angestellten des Marktes konnten sich aus der Gewalt der Täter befreien und fliehen.

Die Männer flohen daraufhin in unbekannte Richtung. Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bisher erfolglos. Zeugen schätzten die Täter auf ein Alter zwischen 20 und 25 Jahren. Eine Person wurde mit schlanker Statur und einer Körpergröße von circa 180 Zentimetern und die zweite Person mit einer Körpergröße von etwa 170 Zentimetern mit untersetzter Figur beschrieben. Verletzte gab es nicht.

Die Polizei bittet nun um Hilfe aus der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Grimmen unter der Telefonnummer 038326 570, die Internetwache der Landespolizei MV oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Grimmen

Kommende Events in Grimmen (Anzeige)

zur Homepage