VIDEO-REISEZENTRUM MIT MAKELN

Unternehmen Zukunft – das geht anders

„Beratung auf Knopfdruck“, hat die Deutsche Bahn uns versprochen mit dem neuen Video-Reisezentrum. Schon einen Tag nach der Eröffnung bekam das schöne Bild Kratzer. Freitagnachmittag ist nämlich Feierabend. Von wegen Knopfdruck: Tür zu!
Thoralf Plath Thoralf Plath
Feine Sache, der neue Video-Service am Demminer Bahnhof. Wenn das digitale Reisezentrum denn geöffnet hat. An Wochenenden und Feiertagen leider nicht. Das geht noch besser!
Feine Sache, der neue Video-Service am Demminer Bahnhof. Wenn das digitale Reisezentrum denn geöffnet hat. An Wochenenden und Feiertagen leider nicht. Das geht noch besser! Thoralf Plath
Demmin.

Die Deutsche Bahn sammelt Punkte in Demmin. Mit der Eröffnung des neuen Video-Reisezentrums, es ist das erste seiner Art in ganz Ostdeutschland, soll sich das Serviceangebot für Zugfahrer endlich wieder verbessern.

Vizebürgermeister Kurt Kunze sieht in der Eröffnung des neuen Video-Reisezentrums ein „...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

StadtLandKlassik - Konzert in Demmin

zur Homepage