StartseiteRegionalDemminWarum Tildas Geburt so gefeiert wird

Demminer Kreiskrankenhaus

Warum Tildas Geburt so gefeiert wird

Demmin / Lesedauer: 1 min

So ein süßes Baby! Über die Geburt ihres ersten Kindes sind Tina und Tony Milk superglücklich. Aber auch das Team der Geburtenstation im Demminer Kreiskrankenhaus freut sich besonders über Tilda.
Veröffentlicht:25.05.2019, 11:20

Artikel teilen:

Tilda Milk ist das 200. Baby, das in diesem Jahr im Demminer Kreiskrankenhaus zur Welt gekommen ist. Ihre Eltern, Tina und Tony Milk, kommen aus Alt Pannekow bei Gnoien. Über das Demminer Kreiskrankenhaus hatten sie schon viel Gutes gehört und darum beschlossen, hier ihr Baby zur Welt zu bringen. Für die stolzen Eltern ist Tilda das erste Kind. Die Kleine wurde am Mittwoch, 22. Mai, um 6.27 Uhr mit 53 Zentimetern und 3270 Gramm geboren.

Den Namen für das kleine Mädchen hatten die Eltern zuvor schon öfter bei anderen Babynamen gelesen und fanden ihn sehr schön. Außerdem wählten sie mit Absicht einen Namen, der auch mit dem Buchstaben T beginnt. „Bei uns fangen jetzt alle mit T an“, sagte die Mutter schmunzelnd.