FUNDTIER

Wer kennt diesen Kater?

Wer vermisst seinen schwarz-weißen Stubentiger? In Demmin ist ein sehr zutrauliches Tier zugelaufen.
Dieser Kater ist in Demmin zugelaufen.
Dieser Kater ist in Demmin zugelaufen. ZVG
Demmin.

Am vergangenen Wochenende wurde in der Demminer Grünstraße ein etwa einjähriger unkastrierter Kater bemerkt. Nach Angaben der Demminerin, die ihn vorläufig aufgenommen hat, sei das Tier einige Tage zuvor bereits in Höhe der Waldschule gesehen worden.

Der Kater mache einen gepflegten Eindruck und sei äußerst anhänglich. So hätten ihn auch andere Katzen und der Hund der Familie nicht beeindruckt. „Er hat beschlossen zu bleiben“, so die Demminerin. Wer seinen Kater vermisst, wird gebeten, sich unter 03998 361715 zu melden. Eine Fundtieranzeige liege auch dem Demminer Ordnungsamt vor.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Demmin

Kommende Events in Demmin (Anzeige)

zur Homepage