Exklusiv für Premium-Nutzer
Elektronikmesse Ifa

Was ein neuer Fernseher haben sollte

Flachbildfernseher mit HD-Auflösung gelten fast schon wieder als Auslaufmodell. Die Werbung preist Ultra-HD-Geräte mit gekrümmten Bildschirmen an. Doch noch fehlt nennenswertes Filmmaterial. Also nur eine Spielerei oder bereits eine lohnende Investition?
dpa
In einem kleinen Raum lohnt es sich auf ein Ultra HD-Gerät zu setzen.
In einem kleinen Raum lohnt es sich auf ein Ultra HD-Gerät zu setzen. Florian Schuh
2
SMS
Berlin.

80 Jahre nach der Geburtsstunde des Fernsehens stehen wieder einmal die TV-Geräte im Fokus der Elektronikmesse Ifa. Sogenannte Ultra-HD- und Curved-Fernseher mit ultrahoher Auflösung und gekrümmtem Display sollen neue Impulse setzen. Nach Angaben der GfK wurden im vierten Quartal des vergangenen Jahres bereits...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage