STUDENTENJOB

Netter Bösewicht

Werner L. ist entweder ein gerissener, selbstverliebter Schwindler. Oder ein gerissener, selbstverliebter Geschäftemacher. Außerdem ist er Pfandflaschensammler, Dauerstudent und Träger teurer Armbanduhren. Die Krönung aber ist sein angeblicher Studentenjob.
Werner L.
Werner L. A.-K. Hanell
Greifswald.

Wenn Werner L. (Vorname geändert) beschreiben soll, wie er sein Geld verdient, dann klingt das so nach einer Filmfigur, als hätte er ganz schön lange an der Formulierung gefeilt: „Ich lege Firmen aufs Kreuz, die Menschen aufs Kreuz legen.“ So hört sich das an, wenn man eine Mitfahrgelegenheit nach Vorpommern sucht und auf seinem Beifahrersitz landet. Ein Draufgänger. Ein moderner Robin Hood. Ein cooler Typ. Das sollen die Leute offensichtlich denken, und wer weiß, wie viele Studentinnen er damit schon...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Greifswald

Kommende Events in Greifswald

zur Homepage