VERMISSTER GEFUNDEN

Suche erfolgreich: Polizei-Hubschrauber über Greifswald (Video)

In Greifswald wurde ein 22-Jähriger vermisst. Die Polizei teilte nun mit, dass der Mann gefunden wurde. Ein Polizei-Hubschrauber war über der Stadt im Einsatz.
Daniel Focke Daniel Focke
Über dem Norden Greifswalds suchte am Sonntagmittag, 23. Juni, ein Polizeihubschrauber den Ryck ab.
Über dem Norden Greifswalds suchte am Sonntagmittag, 23. Juni, ein Polizeihubschrauber den Ryck ab. ZVG
Greifswald.

Der 22-jährige Vermisste aus Greifswald konnte durch Greifswalder Polizisten im Stadtgebiet von Greifswald gefunden und einem Arzt zugeführt werden. Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege bei der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung und  eingegangenen Hinweise.

Seit Freitag, 22. Juni um 17.30 Uhr, wurde ein 22-Jähriger aus Greifswald vermisst. Der Gesuchte benötigte ärztliche Hilfe, teilte die Polizei mit.

Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei unter Einsatz eines Fährtensuchhundes und der Rettungshundestaffel blieben anfänglich erfolglos. Über dem nördlichen Greifswald am Ryck war am Sonntagmittag ein Polizei-Hubschrauber im Einsatz.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Greifswald

zur Homepage