Unsere Themenseiten

:

15 Autos und ein Heiratsantrag

Lydia Wollenzin (21) und Sebastian Schultz (30) aus dem Seebad Ahlbeck
Lydia Wollenzin (21) und Sebastian Schultz (30) aus dem Seebad Ahlbeck
privat

Für seine Lydia hat sich Sebastian einen ganz besonderen Antrag einfallen lassen. Auf jeden Fall passte er prima zu ihrem gemeinsamen Hobby.

Ich habe am 25. Oktober 2015 einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen.
Ich und mein Freund leben auf der Insel Usedom und sind dort in einem Autoclub.
An diesem Tag hat er alle unsere Freunde zusammen getrommelt.

Es war eigentlich ein Saisonabschlusstreffen geplant, als ich dann zum Treffpunkt gekommen bin, war aber niemand da. Mein Freund kam mir entgegen gelaufen und meinte, er muss mir was zeigen.

Wir gingen auf einen kleinen Berg und dort hinten standen zirka 15 Fahrzeuge in Herzform aufgestellt. Und ein Riesen-Plakat.

Auf einmal kniete er vor mir und fragte mich. ob ich ihn heiraten will. Ich war so überwältigt.

Weiterführende Links