Unsere Themenseiten

:

Altersunterschied spielt keine Rolle

Jennifer Kramer (23) und Marco Röpke (33) aus Groß Plasten
Jennifer Kramer (23) und Marco Röpke (33) aus Groß Plasten
privat

Manchmal muss der Brautvater einen kleinen Schubs geben, damit der Antrag klappt. Bei diesen beiden sogar ganz im wörtlichen Sinne.

Kennengelernt haben wir uns im Sommer 2008 durch Freunde. Wir sind am 1. Oktober 2008 an einer gemütlichen Feuerstelle zusammengekommen, wo wir mit Freunde und Familie zusammen gesessen haben.

Er hatte zu dem Zeitpunkt noch eine eigene Wohnung und ich habe noch bei meiner Mutter gewohnt. Ich habe ab und zu bei ihm geschlafen und anders herum war es genauso. So ging es jahrelang bis zum März 2012, da sind wir endlich in eine eigene Wohnung gezogen. Wir haben von 2012 bis 2015 glücklich zusammen gelebt, bis ich 2015 eine schwere Operation hatte, bei der wir Angst und Bange hatten um mein Augenlicht. Aber zum Glück habe ich die Operation gut überstanden.

Bei uns spielt das Alter keine Rolle. Am 24. Dezember 2015 hat Marco den lang ersehnten Heiratsantrag gemacht. Er wusste nicht, wie er es anstellen sollte. Da hat mein Vater ihm einen kleinen Schubs gegeben, sodass er auf die Knie gefallen ist. Meine Familie war dabei.

Unsere Trauung findet am 17. Juli 2017 statt.