TRAUMPAAR 2019

Anne Brzezicha und Rico Hackelbusch

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 23 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Anne Brzezicha und Rico Hackelbusch ihre Liebesgeschichte.
Dana Skierke Dana Skierke
Anne Brzezicha und Rico Hackelbusch Foto: privat
Anne Brzezicha und Rico Hackelbusch Foto: privat privat
Anne Brzezicha und Rico Hackelbusch Foto: privat
Anne Brzezicha und Rico Hackelbusch Foto: privat privat
Neubrandenburg.

Wir (Anne und Rico, 32 und 36) sind im verflixten siebten Jahr und wollen nun am 14. September 2019 endlich unsere Liebe mit dem JA-Wort besiegeln.
Alles fing damit an, dass ich als Stabsunteroffizier in Sonthofen stationiert war. Im Januar 2012 hatte Rico dort einen Lehrgang (er war in Höxter stationiert und war auch Stabsunteroffizier). Durch eine gemeinsame Freundin, die mit ihm zusammen den Lehrgang besuchte, lernten wir uns kennen und lieben. So kam dann eines zum anderen und es funkte bei uns! Man stelle sich mal vor, dass wir beide eigentlich gar nicht so weit auseinander wohnten – ich komme aus Neubrandenburg und er aus Pasewalk, aber um uns kennen- und liebenzulernen brauchten wir die südlichste Stadt Deutschlands.
Ja und ein Jahr später (im März) kam dann unsere erste Tochter Lena auf die Welt und da Rico sich genau zu diesem Zeitpunkt im Auslandseinsatz befand – durfte er für die Geburt nach Hause fliegen. Die Wiedersehensfreude war riesig und Rico machte mir, nach der Geburt und bevor er wieder in den Auslandseinsatz fliegen musste, einen Antrag.
Mittlerweile sind sechs Jahre vergangen und wir haben es auch geschafft uns hier ein Zuhause aufzubauen. Mittlerweile bin ich in Viereck stationiert und Rico arbeitet in Torgelow (nicht mehr bei der Bundeswehr). Im April 2016 kam dann unsere zweite Tochter Hedi auf die Welt.

 

 

Sie möchten abstimmen, wer das Traumpaar 2019 wird? Dann bitte hier entlang.

Den acht Paaren mit den meisten Stimmen winken hochwertige Preise, die von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt werden – unter anderem ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro.

Allen Leserinnen und Lesern, die bei der Abstimmung mitmachen, haben ebenfalls die Chance auf tolle Preise: Wir verlosen 2 mal 2 Freikarten für „Das karibische Tanz-Musical der Weltklasse HAVANA NIGHTS” am Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20 Uhr, in der Konzertkirche Neubrandenburg.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage