Unsere Themenseiten

:

Antrag beim großen Motoball-Spiel

Katja Fanslow (27) und Michel Kühnel (25) aus Stavenhagen
Katja Fanslow (27) und Michel Kühnel (25) aus Stavenhagen
privat

Michel ist begeisterter Motoballer. Was lag da näher, als seine Liebste vor versammelter Mannschaft und Publikum zu fragen, ob sie mit ihm durchs Leben gehen möchte.

Katja und ich kommen aus Stavenhagen und kannten uns schon viele Jahre. Am 17. Mai 2012 hat es dann endgültig zwischen uns gefunkt und wir waren nun auch offiziell ein Paar.

Nach einem Jahr Beziehung haben wir erfahren, dass wir Eltern werden und neun Monate später erblickte Alexa das Licht der Welt und unser Familienglück war perfekt.

Jetzt fehlte nur noch eins: Nach langem Überlegen, wie der Heiratsantrag eine große Überraschung wird, habe ich meiner Katja am 22. Mai 2014 die große Frage gestellt. Ich spiele mit großer Leidenschaft im Motoballverein MSC Kobra Malchin.

Katja begleitet mich – so weit es geht – mit viel Begeisterung zu jedem Spiel und unterstützt mich, wo sie nur kann. So habe ich mich dafür entschieden, ihr bei unserem Saisonabschlussspiel einen Antrag zu machen.

Vor all unseren Freunden, Familie und Bekannten fragte ich sie, ob sie meine Frau werden will. Katja antwortete mit Ja und nun waren wir verlobt. In diesem Jahr werden wir uns am 4. August trauen lassen.