TRAUMPAAR 2019

Christian Bargel und Carolin Lehmann

Wer wird das Nordkurier-Traumpaar 2019? 23 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Christian Bargel und Carolin Lehmann ihre Liebesgeschichte.
Dana Skierke Dana Skierke
Christian bargel und Carolin Lehmann Foto: privat
Christian bargel und Carolin Lehmann Foto: privat privat
Christian bargel und Carolin Lehmann Foto: privat
Christian bargel und Carolin Lehmann Foto: privat privat
Neubrandenburg.

Ich (Carolin, 22) habe in Rostock meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert und fast täglich meine damalige beste Freundin zu Besuch gehabt. Irgendwann beschlossen wir aus Langeweile uns bei „Lovoo”, einer Dating-App, anzumelden. Desöfteren machten wir uns über die „süßen” Männer der App lustig. Ich komme ursprünglich aus Luplow und war bei meinen Eltern zu Besuch. Dazu muss man wissen, dass es bei dieser Dating-App ein „Radar” gibt, welches Mitglieder im Umkreis anzeigt. Durch einen dummen Zufall fand ich Christian (28) und er schrieb mich wenig später an. Ab hier beginnt unsere Geschichte. Am 19. Mai 2015 sind wir zusammengekommen und bereits am 1. Juni 2015 ist Christian bei mir eingezogen. (Er wurde gekündigt und ich plante schon länger meinen Umzug in Rostock.) Wir bekamen am 10. September 2016 unsere gemeinsame Tochter Clara und wohnen mittlerweile wieder in unserer alten Heimat Stavenhagen. Zu unserem Jahrestag am 19. Mai 2018 fuhren wir an den Schwandter See (wo wir uns zum ersten Mal geküsst haben) und er machte mir einen romantischen Heiratsantrag.

 

 

Sie möchten abstimmen, wer das Traumpaar 2019 wird? Dann bitte hier entlang.

Den acht Paaren mit den meisten Stimmen winken hochwertige Preise, die von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt werden – unter anderem ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro.

Allen Leserinnen und Lesern, die bei der Abstimmung mitmachen, haben ebenfalls die Chance auf tolle Preise: Wir verlosen 2 mal 2 Freikarten für „Das karibische Tanz-Musical der Weltklasse HAVANA NIGHTS” am Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20 Uhr, in der Konzertkirche Neubrandenburg.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage