Unsere Themenseiten

:

Das Kribbeln im Bauch war nie vorüber

Juliane Linke (27) und Karsten Donner (30) aus Woldegk
Juliane Linke (27) und Karsten Donner (30) aus Woldegk
privat

Bei der ersten Begegnung waren sie noch viel zu jung für eine Beziehung. Doch einige Jahre später begann ihre Liebesgeschichte von neuem. Jetzt sind die beiden sogar schon Eltern von zwei wundervollen Kindern.

Im Januar 2003 lernten wir uns in Woldegk kennen. Ein Freund stellte uns einander vor und es war Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns in die Augen gesehen und schon war es um uns geschehen. Kurze Zeit später waren wir dann ein Paar. Es begann ein zweijähriges Hin und Her mit uns, jedoch hat es letztendlich einfach aufgrund des Altersunterschiedes nicht funktioniert.

Die Gefühle waren zwar noch da, aber wir trennten uns. Jeder ging dann seinen Weg und jeder begann eine neue Beziehung mit einem anderen Partner. Vergessen konnten wir uns jedoch nie. Man sah sich nur noch sehr selten, aber jeder hatte sofort wieder dieses Bauchkribbeln, wenn man den Anderen sah.

2011 begann unsere Liebesgeschichte dann von Neuem. Nun waren wir älter und es funktionierte dieses Mal bestens. Mittlerweile sind wir Eltern zweier wundervoller Kinder und seit einem Kurzurlaub in Prag, bei dem Karsten ganz romantisch mit einem zauberhaften Ring auf die Knie ging, auch verlobt. Da wir wirklich schon durch gute und schlechte Zeiten gegangen sind, sind wir das Traumpaar 2017.