TRAUMPAAR 2019

Diana Werth und Philipp Mielke

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 23 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Diana Werth und Philipp Mielke ihre Liebesgeschichte.
Johanna Horak Johanna Horak
Diana Werth und Philipp Mielke Foto: privat
Diana Werth und Philipp Mielke Foto: privat privat
Neubrandenburg.

Wir haben uns das erste Mal in einer Kasernenstube, während seines Grundwehrdienstes, gesehen. Ein guter Freund stellte uns einander vor.

Kurze Zeit später trafen wir uns erneut, diesmal in der Diskothek Colosseum in Neubrandenburg. Dort küssten wir uns auch zum ersten Mal. Es folgten viele Spaziergänge und Gespräche. Mit der Zeit haben wir uns besser kennengelernt und uns ineinander verliebt.

Der 28. April 2011 war dann der Start unserer wundervollen Beziehung mit vielen besonderen Momenten, die wir zusammen erleben durften. Ein Beispiel ist unser Tandemsprung aus 4000 Metern Höhe im Jahr 2015. Obwohl ich so etwas nie mochte, habe ich es aus Liebe zu Philipp gemacht. Der Sprung war für uns beide ein tolles und sehr aufregendes Erlebnis, an das wir uns gern erinnern.

Getoppt wird dieses Ereignis nur noch, von dem Heiratsantrag den Philipp mir machte. Im April 2018 war es endlich so weit. Nach anfänglichen Schwierigkeiten unseres gemeinsamen Urlaubes wurde dieser zu einem ganz Besonderem. Durch unsere Schusseligkeit haben wir nämlich unseren Flug verpasst und so wurden aus zehn Tagen Zypern sieben.

Während einer Jeep-Safari dann kam Philipps Moment. Wir erreichten einen einsamen Strand, an dem er vor mir auf die Knie fiel und die ersehnte Frage stellte – Natürlich habe ich mit „Ja” geantwortet. Es folgte ein Kuss, der den Antrag unvergesslich machte.

Der Antrag war für mich perfekt. Bis zum Schluss habe ich nichts davon geahnt. Für mich ist Philipp der Mann meines Lebens.

 

 

Sie möchten abstimmen, wer das Traumpaar 2019 wird? Dann bitte hier entlang.

Den acht Paaren mit den meisten Stimmen winken hochwertige Preise, die von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt werden – unter anderem ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro.

Allen Leserinnen und Lesern, die bei der Abstimmung mitmachen, haben ebenfalls die Chance auf tolle Preise: Wir verlosen 2 mal 2 Freikarten für „Das karibische Tanz-Musical der Weltklasse HAVANA NIGHTS” am Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20 Uhr, in der Konzertkirche Neubrandenburg.

zur Homepage