Unsere Themenseiten

:

Ein Antrag über WhatsApp

Franka Ewert (28) und Christian Fuchs (32) aus Dersekow
Franka Ewert (28) und Christian Fuchs (32) aus Dersekow
privat

Sehr knapp, aber ganz modern gab sich Christian, als er seine Franka um ihre Hand bat. Auf etwas ganz besonders wartet sie aber bis heute. Und sie bekommt es nur unter einer Bedingung.

Wir wollen uns auch in diesem Jahr das Ja-Wort geben und uns trauen. Kurz zu dem Heiratsantrag: Es war ein ganz normaler Tag auf Arbeit, als mein Göttergatte mir über WhatsApp schrieb, dass ich mal in meine Handtasche gucken sollte, wenn ich mal Zeit hätte. Neugierig wie ich bin, bin ich natürlich gleich aufgesprungen um zu gucken.

Nach kurzem Kramen in meiner Handtasche hielt ich dann eine Ringbox in den Händen und ein wunderschöner Ring war drin. Völlig verdattert schrieb ich Christian nur Fragezeichen zurück. Dann kam die Frage aller Fragen von ihm. Über WhatsApp!!! Und zu allem Überfluss auch noch am 1. April! Ich dachte, das darf doch jetzt nicht wahr sein... Ist das etwa ein Aprilscherz???

Trotzdem bejahte ich natürlich und schickte ihm nur ein Foto zurück, auf dem der Ring an meinem Finger steckte, gleichzeitig stellte ich aber eine Bedingung: Ich schrieb ihm, dass ich gerne einen Kniefall hätte, wenn wir uns Abends zu Hause sehen. Bis heute hat er es nicht getan. Meine letzte Chance ist jetzt diese Aktion von euch. Wir haben gewettet :-)

Falls wir bei euch gewinnen, bekomme ich endlich meinen Kniefall, falls nicht, muss ich mit Christian alt und runzlig werden ohne Kniefall.

Weiterführende Links