Unsere Themenseiten

:

Erstes Bekenntnis im Gästebuch des Clubs

Susann Gebler (31) und Gilbert Adolph (41) aus Grömitz (Rügen)
Susann Gebler (31) und Gilbert Adolph (41) aus Grömitz (Rügen)
privat

Diesem Paar gab anfangs niemand mehr als drei Monate. Das ist nun mehr als zwölf Jahre her.

Wir haben uns ganz klassisch in der Disco kennengelernt. In dem tollsten Club von Rügen (Mahkina) hat alles begonnen. Anfangs fand ich Gilberts Freund ganz toll, bis ich gemerkt habe, dass dieser selbstverliebt ist.

So kamen Gilbert und ich ins Gespräch, beziehungsweise ich habe ihn vollgelabert. Aber wir fanden uns eigentlich gar nicht so anziehend, also keiner von uns beiden wollte etwas von dem Anderen. So ging es jedes Wochenende, vier Monate lang.

Eines Samstags kam er auf mich zu und begrüßte mich mit einem Griff an meine Hüfte. Da fragte ich meine besten Freunde und meinen Bruder, ob sie das gesehen hätten. Und alle haben mich gefragt, ob ich das Gästebuch vom Club im Internet nicht gelesen hätte. Das hatte ich natürlich nicht. Aber so nahm der Abend seinen Lauf und endete mit unserem ersten Kuss. Abends bin ich sofort ins Internet gegangen und habe gelesen, was er geschrieben hatte: „Viele liebe Grüße an dich, mich verwirrende Susi”

Da der Altersunterschied groß war, hatte uns niemand mehr als drei Monate gegeben. Wir haben sie eines Besseren gelehrt. Nun sind es schon zwölfeinhalb Jahre und wir haben drei zuckersüße, verrückte Jungs.