TRAUMPAAR 2019

Franziska Garnich und Sebastian Zingler

Wer wird das Nordkurier-Traumpaar 2019? 23 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Franziska Garnich und Sebastian Zingler ihre Liebesgeschichte.
Dana Skierke Dana Skierke
Franzi und Sebastian Foto: privat
Franzi und Sebastian Foto: privat privat
Neubrandenburg.

Im Januar hat es bei Franziska (24) und Sebastian (25) gefunkt: Wir haben uns bei Facebook „angestupst”. Daraufhin schrieb Sebastian mir und er fragte, ob wir uns mal treffen wollen Er schlug vor, dass wir gemeinsam essen gehen könten. Ich habe es im ersten Moment abgeblockt. Aber er ließ nicht locker und schrieb mir, dass er einen Hund habe, eine deutsche Dogge. Und ich liebe deutsche Doggen und habe ihm geantwortet. Ich teilte ihm mit, dass wir uns gern treffen könnten und ich ebenfalls einen Hund hätte, eine französische Bulldogge. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Wir trafen uns auf der Wiese vor unserem Haus und dort hat es sofort gefunkt zwischen uns. Wir haben viel erzählt und wir stellten fest, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Später schrieben wir per SMS und haben uns jeden Tag bei mir getroffen. Es fühlt sich einfach schön an, Sebastian an meiner Seite zu haben. Seit dem 24. Januar 2018 sind wir glücklich vergeben und er ist mein Traummann und ich seine Traumfrau. Wir haben gemeinsam vieles vor und hoffen, es wird alles gelingen.

 

 

Sie möchten abstimmen, wer das Traumpaar 2019 wird? Dann bitte hier entlang.

Den acht Paaren mit den meisten Stimmen winken hochwertige Preise, die von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt werden – unter anderem ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro.

Allen Leserinnen und Lesern, die bei der Abstimmung mitmachen, haben ebenfalls die Chance auf tolle Preise: Wir verlosen 2 mal 2 Freikarten für „Das karibische Tanz-Musical der Weltklasse HAVANA NIGHTS” am Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20 Uhr, in der Konzertkirche Neubrandenburg.

zur Homepage