TRAUMPAAR 2019

Jennifer Raasch und Stefan Skopnik

Wer wird das Nordkurier-Traumpaar 2019? 23 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Jennifer Raasch und Stefan Skopnik ihre Liebesgeschichte.
Dana Skierke Dana Skierke
Jennifer Raasch und Stefan Skopnik Foto: Jennifer Raasch
Jennifer Raasch und Stefan Skopnik Foto: Jennifer Raasch Jennifer Raasch
Neubrandenburg.

Ich heiße Jennifer Raasch, bin 28 Jahre alt und komme aus Gültz. Mein zukünftiger Mann heißt Stefan Skopnik und er kommt ebenfalls aus Gültz. Stefan ist 35 Jahre alt. Kennengelernt haben wir uns über Facebook. Ich habe ihn zuvor an meinem alten Arbeitsplatz, in einer Zahnarztpraxis gesehen und war damals schon hin und weg. Ich suchte ihn bei Facebook und wurde fündig. Natürlich fing alles sehr plump mit einem „Hey” an. Aber wir merkten beide sehr schnell, dass wir uns gegenseitig sehr interessant fanden. Also trafen wir uns bald darauf. Wir fuhren ins Cafè Moritz nach Koserow. Von diesem Tag an, war es um uns geschehen. Drei Tage später machten wir unsere Liebe schon „offiziell” und sind seitdem unzertrennlich.

Als wir Pfingsten 2017 in Juliusruh auf Rügen Urlaub machten, wollte er eines Abends, ganz genau am 3. Juni 2017 mit mir an den Strand spazieren. Ich dachte mir nichts dabei und ging natürlich mit. Auf einmal schaute er mich ganz verliebt an und fragte, ob ich seine Frau werden möchte. Ich sagte natürlich „JA”! Sein Entschluss, mir einen Antrag zu machen kam so spontan, dass er nicht mal einen Ring dabei hatte. Den habe ich aber natürlich gleich nach dem Urlaub bekommen. Und am 17. August 2019 ist es nun soweit. Wir werden heiraten.
 

 

Sie möchten abstimmen, wer das Traumpaar 2019 wird? Dann bitte hier entlang.

Den acht Paaren mit den meisten Stimmen winken hochwertige Preise, die von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt werden – unter anderem ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro.

Allen Leserinnen und Lesern, die bei der Abstimmung mitmachen, haben ebenfalls die Chance auf tolle Preise: Wir verlosen 2 mal 2 Freikarten für „Das karibische Tanz-Musical der Weltklasse HAVANA NIGHTS” am Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20 Uhr, in der Konzertkirche Neubrandenburg.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage