TRAUMPAAR 2019

Luise Reisler und Martin Bringezu

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 23 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Luise Reisler und Martin Bringezu ihre Liebesgeschichte.
Johanna Horak Johanna Horak
Luise Reisler (32 Jahre) und Martin Bringezu (32 Jahre) aus Grabowhöfe.
Luise Reisler (32 Jahre) und Martin Bringezu (32 Jahre) aus Grabowhöfe. privat
Neubrandenburg.

Luise Reisler (32 Jahre) und Martin Bringezu (32 Jahre) aus Grabowhöfe:

Seit fast acht Jahren sind Martin und ich unzertrennlich. Kennengelernt haben wir uns durch Freunde beim Billard spielen, aber wir haben keine Nummern ausgetauscht. Allerdings gab es damals die NB-Town-Internetseite, auf der wir uns gegenseitig angeschaut haben. Doch keiner von uns traute sich, dem anderen zu schreiben.

Schließlich habe ich Martin meine Handynummer und eine Aufforderung auf seiner Seite da gelassen. Wenn er schon auf meiner Seite schnüffelte, sollte er auch was schreiben! Plötzlich klingelte mein Telefon: Am anderen Ende der Leitung war Martin.

Nach vielen Gesprächen und Treffen sind wir am 10. April 2011 zusammengekommen und seitdem unzertrennlich. Meinen Heiratsantrag bekam ich drei Jahre später, an meinem Geburtstag. Im Bad auf dem Boden war aus angezündeten Kerzen ein Satz geschrieben: „Willst du mich heiraten?” Martin stand mit Blumen vor mir.

2015 sollte unsere Traumhochzeit auf einem Schiff stattfinden. Nachdem alles organisiert war und die Einladungskarten abgeschickt wurden, hatte einer was gegen unsere Hochzeit, nämlich unser Sohn, der am Hochzeitstermin zur Welt kommen sollte. Da wir eine Geburt auf dem Schiff verhindern wollten, mussten wir die Hochzeit absagen. Jetzt möchten wir endlich unsere Traumhochzeit auf dem Schiff mit unseren beiden Kindern am 5. Juni 2019 nachholen.

 

 

Sie möchten abstimmen, wer das Traumpaar 2019 wird? Dann bitte hier entlang.

Den acht Paaren mit den meisten Stimmen winken hochwertige Preise, die von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt werden – unter anderem ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro.

Allen Leserinnen und Lesern, die bei der Abstimmung mitmachen, haben ebenfalls die Chance auf tolle Preise: Wir verlosen 2 mal 2 Freikarten für „Das karibische Tanz-Musical der Weltklasse HAVANA NIGHTS” am Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20 Uhr, in der Konzertkirche Neubrandenburg.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage