Traumpaar 2019
Manja Wolf und Jonny Beiser

Manja Wolf (36 Jahre) und Jonny Beiser (27 Jahre) aus Pasewalk.
Manja Wolf (36 Jahre) und Jonny Beiser (27 Jahre) aus Pasewalk.
privat

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 23 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Manja Wolf und Jonny Beiser ihre Liebesgeschichte.

Manja Wolf (36 Jahre) und Jonny Beiser (27 Jahre) aus Pasewalk:

Wir haben beide Hunde und waren mit diesen getrennt voneinander spazieren. Wir haben uns gesehen, dann aber wegen der Hunde zwei verschiedene Wege eingeschlagen, die am Ende doch dasselbe Ziel hatten. Wir trafen uns also erneut im Park und kamen ins Gespräch, aber leider nur über die Hunde. Ich (Manja) musste dann los um meine Tochter vom Bahnhof abzuholen. Aber ich war zu schüchtern und „vergaß" nach seinem Namen zu fragen. So verloren wir uns aus den Augen.

Dennoch konnten wir uns nie vergessen, es war Liebe auf den ersten Blick. Wir suchten auf Facebook vergebens nacheinander. Bei jedem Spaziergang hofften wir, den anderen wieder zu sehen. Als ich (Manja) dann am 30. August 2015 das Haus verließ, um mit meiner jüngeren Tochter und dem Hund raus zu gehen, fuhr ein Auto an mir vorbei. „Das war er doch“, sagte ich zu meiner Tochter. Mein Herz schlug schneller. „Wir müssen hinterher, diesmal frag ich ihn nach seinem Namen“, sagte ich zu ihr. Also lief ich hinterher und sprach ihn wieder an, wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns einige Stunden.

Von diesem Tag an haben wir uns jeden Tag gesehen und Hunderte von Nachrichten geschrieben. Seit dem 4. September 2015 sind wir ein Paar. Unsere Liebe krönte im Juni 2018 unser gemeinsamer Sohn. Am 24. Dezember 2018 fragte mich Jonny (endlich) ob ich seine Frau werden möchte – ganz traditionell mit Kniefall vor unseren Eltern und den Kindern.

 

 

 

Sie möchten abstimmen, wer das Traumpaar 2019 wird? Dann bitte hier entlang.

Den acht Paaren mit den meisten Stimmen winken hochwertige Preise, die von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt werden – unter anderem ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro.

Allen Leserinnen und Lesern, die bei der Abstimmung mitmachen, haben ebenfalls die Chance auf tolle Preise: Wir verlosen 2 mal 2 Freikarten für „Das karibische Tanz-Musical der Weltklasse HAVANA NIGHTS” am Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20 Uhr, in der Konzertkirche Neubrandenburg.