TRAUMPAAR 2019

Manuela Riebe und Jens Lübeck

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 23 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Manuela Riebe und Jens Lübeck ihre Liebesgeschichte.
Dana Skierke Dana Skierke
Manuela Riebe und Jens Lübeck Foto: privat
Manuela Riebe und Jens Lübeck Foto: privat privat
Neubrandenburg.

Jens (39) und ich (39) kannten uns bereits bevor wir ein Paar wurden. Wir hatten seit sechs Jahren einen gemeinsamen Freundeskreis. Am Anfang mochten wir uns eigentlich nicht übermäßig und hatten eher wenig miteinander zu tun. Im Jahr 2014, nach einer Trennung, brauchte ich jemanden zum Reden und da Jens dies zufällig mitbekommen hatte, redete er also mit mir. Er lud mich zum Essen ein und wir redeten stundenlang. Dank Whatsapp konnten wir uns auch den ganzen Tag unterhalten. Wir verabredeten uns wieder und besuchten uns gegenseitig zu Hause – alles immer noch als normale Freunde. Und dann kam DER Moment. Der magische Moment des ersten Kusses nach ein paar Wochen! Das Herz schlug uns beiden bis zum Hals. Und da wussten wir, wir gehören zusammen! Vier Jahre später, zu Weihnachten 2017 kam er dann mit dem schönsten Geschenk, kniete vor mir nieder und fragte mich ob ich ihn heiraten wollte. Ich hatte schon so lange davon geträumt! Nun soll es also wahr werden. Dieses Jahr werden wir dann also Herr und Frau Lübeck! Zusammen mit unseren Freunden werden wir dann auch gemeinsam unseren 40. Geburtstag zusammen mit der Hochzeit feiern.

 

 

Sie möchten abstimmen, wer das Traumpaar 2019 wird? Dann bitte hier entlang.

Den acht Paaren mit den meisten Stimmen winken hochwertige Preise, die von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt werden – unter anderem ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro.

Allen Leserinnen und Lesern, die bei der Abstimmung mitmachen, haben ebenfalls die Chance auf tolle Preise: Wir verlosen 2 mal 2 Freikarten für „Das karibische Tanz-Musical der Weltklasse HAVANA NIGHTS” am Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20 Uhr, in der Konzertkirche Neubrandenburg.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage