TRAUMPAAR 2019

Mareike Wagener und Benjamin Jachow

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 23 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Mareike Wagener und Benjamin Jachow ihre Liebesgeschichte.
Johanna Horak Johanna Horak
Mareike Wagener (24 Jahre) und Benjamin Wachow (29 Jahre) aus Neustrelitz
Mareike Wagener (24 Jahre) und Benjamin Wachow (29 Jahre) aus Neustrelitz Privat
Neubrandenburg.

Als ich ihn das erste Mal sah, war es mir überhaupt noch nicht klar, dass er derjenige welche sein wird.

Ich war bei der Arbeit in der Tierarztpraxis, er sah in mir seine eigene Galaxis.

Und kam mit seiner Katze noch mal wieder.

Er war so schüchtern, aber dennoch niedlich und schien dabei so unermüdlich, als er mich fragte, ob er mich ins Kino einladen darf.

„Natürlich nur, wenn du keinen Freund hast.“ Doch ich hatte am Wochenende einen Gast.

So tauschten wir erst mal die Handynummern aus, um in Kontakt zu bleiben.

Wir schrieben oft und telefonierten viel, ein Treffen war natürlich das Ziel. Und einige Zeit später kam es auch dazu.

Wir gingen spazieren stundenlang, danach kochte dieser perfekte Mann, bei sich zu Hause für uns ein leckeres Pastagericht.

Die Zeit verging, die Jahre kamen, zusammen konnten wir alles ertragen, als beste Freunde und als Liebespaar.

Zum Geburtstag letztes Jahr, schenkt er mir einen Urlaub. Zur Ostsee geht´s wunderbar, so was hatten wir noch nie.

Wellness, Romantik nur zu zweit, dafür waren wir beide bereit, dem Stress der Arbeit zu entfliehen.

Meeresrauschen, Sonnenschein, wie schön kann doch das Leben sein, am Strand liegend die Liebe genießen.

Beim Essen dann im Kerzenschein machte er einen ruhelosen Anschein. Warum? Das wurde mir später klar.

Am Strand spazieren, Hand in Hand, bis er sich kniete in den heißen Sand und mir der Atem stehen blieb.

Der Himmel gefärbt in Rotgold, ob ich seine Frau werden wollt? Die Antwort war klar: „Ja!“

Im Strandkorb nebenan sein Handy stand, für Freunde und Familie ein Video entstand.

Ein Blick, ein Lächeln, die Liebe fand, zwei Herzen flochten ein ewiges Band, welches am 15. Juni 2019 im gemeinsamen Namen den Höhepunkt findet.

 

 

Sie möchten abstimmen, wer das Traumpaar 2019 wird? Dann bitte hier entlang.

Den acht Paaren mit den meisten Stimmen winken hochwertige Preise, die von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt werden – unter anderem ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro.

Allen Leserinnen und Lesern, die bei der Abstimmung mitmachen, haben ebenfalls die Chance auf tolle Preise: Wir verlosen 2 mal 2 Freikarten für „Das karibische Tanz-Musical der Weltklasse HAVANA NIGHTS” am Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20 Uhr, in der Konzertkirche Neubrandenburg.

zur Homepage