Unsere Themenseiten

:

Mit irrem Zufall zum großen Glück

Madeleine Kluth (33) und Danny Marx (33) aus Löcknitz
Madeleine Kluth (33) und Danny Marx (33) aus Löcknitz
privat

Was alles so passieren kann, wenn ein Kumpel ein Haus kauft. Das kann auch mit der großen Liebe enden!

Wir sind Madeleine Kluth (33) und Danny Marx (33) aus Löcknitz. Unsere Geschichte beginnt 2010, als wir uns im Internet kennengelernt haben. Aber erst im Sommer 2015 haben wir uns das erste Mal getroffen und uns ineinander verliebt. Durch einen ganz blöden Zufall!!!

Sein Kumpel hat das Haus von meinem Opa gekauft und dadurch habe ich ihn das erste Mal getroffen. Zwei Monate später bin ich schwanger geworden und im April 2016 kam unsere Tochter zur Welt und es war wunderschön. In diesem Sommer wollen wir nun heiraten.