Traumpaar 2018

:

Sabrina Pahrnemann und Rene Geßler

Sabrina Pahrnemann (26) und Rene Geßler (27) aus Brieselang wollen das Traumpaar 2018 werden.
Sabrina Pahrnemann (26) und Rene Geßler (27) aus Brieselang wollen das Traumpaar 2018 werden.
privat

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 28 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Sabrina Pahrnemann und Rene Geßler ihre Liebesgeschichte.

Sabrina Pahrnemann (26) und Rene Geßler (27) aus Brieselang:

Unser Kennenlernen war recht unkompliziert. Wir waren vor knapp 10 Jahren bei der Online-Community "Jappy" angemeldet. Ich (Sabrina) bin auf das Profil von Rene gestoßen. Eigentlich war ich gar nicht auf der Suche nach einem Freund, aber sein Profilbild hatte mich gleich angesprochen. Daran erinnere ich mich noch ganz genau. Er trug auf dem Foto eine Sonnenbrille und im Hintergrund war der Sonnenuntergang zu sehen. Ich stellte ihm die ironisch gemeinte Frage, ob er mir am Wochenende in der Diskothek in die Ferse getreten sei. Natürlich war das nicht der Fall, aber ich erhoffte mir dennoch eine Antwort, die auch recht schnell kam.

So kam dann eins zum anderen und wir verabredeten uns zum ersten Date. Wir trafen uns mit Freunden auf einem Fußballplatz. Vier Wochen später waren wir ein Paar. Damals ging es alles ziemlich schnell. Ich war 16 und Rene 17 Jahre alt. In unserer Beziehung durchlebten wir viele Höhen und Tiefen, aber wir haben niemals aufgegeben. Knapp eineinhalb Jahre später kam unsere erste Tochter Leonie und weitere sechs Jahre danach unser Sohn Elias zur Welt. Unser Familienglück ist perfekt.

Es fehlt nur noch unsere Hochzeit, damit sich das Band komplett schließt. Wir heiraten am 2. Juni 2018 im Schloss Krugsdorf. Am darauf folgenden Tag feiern wir dann unseren 10. Jahrestag.

Traumpaar 2018

Sie möchten abstimmen, wer das Traumpaar 2018 wird? Dann bitte hier entlang.

Den sieben Paaren mit den meisten Stimmen winken hochwertige Preise, die von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt werden – unter anderem ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro.

Allen Leserinnen und Lesern, die bei der Abstimmung mitmachen, haben ebenfalls die Chance auf tolle Preise: Wir verlosen mehrere Tablet-PC von Huawei.