Traumpaar 2018

Sarah Nimtz und Clemens Hoppe

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 28 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Sarah Nimtz und Clemens Hoppe ihre Liebesgeschichte.

Sarah Nimtz (28) und Clemens Hoppe (29) aus Kotelow:

Clemens und ich haben uns vor neun Jahren in der Neubrandenburger Discothek "Colosseum" kennengelernt. Wir haben uns danach ein paar Mal getroffen und lieben gelernt. Nach einem Jahr sind wir dann zusammengezogen. Bereits im zweiten Jahr unserer Beziehung kauften wir uns ein Häuschen in seinem Heimatdorf Kotelow.

Dieses haben wir dann Jahr für Jahr verschönert und immer mehr zu unserem Zuhause umgestaltet. Am 19. Juni 2014 wurde unser Glück perfekt. Wir bekamen unsere Tochter Charlotte. Sie ist unser größtes Glück und ganzer Stolz. Nun habe ich schon sehr lange und sehnlichst auf einen weiteren Schritt von Clemens gewartet - den Antrag. Im September 2017 war es soweit.

Ein ganz gewöhnlicher Tag, wie ich dachte. Doch Clemens plante diesen Tag schon lange. Es sollte einer der schönsten Tage meines Lebens werden. Wie in jedem Jahr meinte Clemens zu mir, dass er einen Probeflug angeboten bekommen hätte, um zu schauen, wie hoch der Wildschaden in dem derzeitigen Maisbestand ist und mich gefragt, ob ich nicht mitkommen möchte.

Ich bin mit leichtem Widerwillen und etwas nervös mitgefahren, weil ich noch nie zuvor geflogen war. Wir flogen dann über die besagten Felder und alles schien normal zu sein. Doch dann befanden wir uns mit dem Flieger über Boldekow. Dort waren von oben im Feld zwei Ringe mit unseren Anfangsbuchstaben zu sehen. Alle unsere Freunde standen in den Ringen und winkten uns zu. Ich war so überwältigt, dass ich nur noch weinen musste. Am 15. September 2018 ist unsere Hochzeit. Am 27. September sind wir dann schon zehn Jahre durch dick und dünn gegangen.

Nordkurier

Bild

Inaktiv

Meistgelesen